Sonntag, 5. Oktober 2014

*~ Hanuta-Spender ~*


Hallo ihr Lieben!

Im August habe ich die Stempelgarten-Challenge gewonnen und darf deshalb im Oktober als Gastdesigner dabei sein. 

Logo

Das Thema lautet 

"Süßigkeiten-Verpackung"

und ich habe einen Hanuta-Spender gewerkelt. So sieht er aus:

 


Für den Deckel habe ich einen supertollen Text aus dem Set "mmmh ... lecker" von Jutta's Kreativshop verwendet. Auch der "Gute Laune Macher" ist aus diesem Set.


Hier noch ein Blick auf das Motiv. Es ist ein älteres von Bildmalarna und heißt "Tossa - Hearts".
 

So, ihr seid 'dran. Zeigt uns eure Süßigkeiten-Verpackungen. Ihr habt Zeit bis zum 31.10.2014. Zu gewinnen gibt's natürlich auch etwas, und zwar:
 
http://shop.stempelgarten.ch/

 Es lohnt sich also, mitzumachen.

 Ich hoffe, mein Hanuta-Spender gefällt euch ein wenig. Ich bedanke mich schon einmal im voraus brav für eure lieben Kommentare.

Bis später, Kiki





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Mensch, Kiki, das sieht aber toll aus, gratuliere dir zur Gastdesignerin, gibt es da vieleicht eine Vorlage???
glg Gertrude

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
uih... der ist Dir aber superschön gelungen und dieser schöne Spruch passt perfekt... Du bist ein Glückskind (Du weißt schon wie ich das meine....)
LG-antje

Jutta Mettendorfer hat gesagt…

Das hast du einfach super gemacht - mit viel Liebe zum Detail - und auch meine Stempel hast du wieder mal super zum Einsatz gebracht - Danke
LG Jutta