Mittwoch, 15. Oktober 2014

*~ Magnolia Mania - Halloween ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Unser Thema lautet - wie könnte es anders sein -

Halloween.

 

Ihr wisst ja: nicht unbedingt mein Thema. Nach langer Überlegung habe ich dann ein Tag in schwarz, grau und orange gestaltet.


Allein die Motivsuche gestaltete sich schon ziemlich schwierig. Aber in den Tiefen meiner Abdruckkiste habe ich dann doch einen Abdruck dieser Hexen-Tilda gefunden.


Ich bin schon sehr gespannt, was euch zum Thema "Halloween" einfällt. Ich persönlich bin froh, wenn die Halloween-Zeit vorbei ist.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, this is just stunning!! hugs Pops x x x

Christina hat gesagt…

Woww this is absolutely amazing Kiki!
Hugs Kristel

Lücki hat gesagt…

...total klasse! die farbkombi gefällt mir super gut und die gestaltung ist dir klasse gelungen! die mini fledermaus ist ja witzig!
liebe grüße
katrin