Samstag, 11. Oktober 2014

*~ Extra für dich ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder, diesmal mit einer typischen Mädchen-Karte:


Der Sketch ist von der Everybody-Art-Challenge.

Außerdem möchte ich mich mit dieser Karte um einen Platz im neuen Designteam von CC Designs bewerben. Vielleicht habe ich ja Glück und meine Karte gefällt. Drückt mir mal die Daumen.

Der Text ist - wie im Moment eigentlich fast immer - von JM Creation. Er ist aus dem tollen Set "Alle Jahre wieder".
 

Als Motiv habe ich die süße Cupcake-Birgitta gewählt. Die finde ich soooo niedlich!


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Leider ist mein Urlaub jetzt schon wieder vorbei und ich muß morgen wieder arbeiten. Schade eigentlich ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

ahhh - eine wunderschöne Mädels Karte liebe Kiki !!! Bin begeistert :)
schicke dir liebe Samstagsgrüße
Jenny

Gertrude hat gesagt…

Kiki, deine Karte ist total süss geworden
glg Gertrude

Heike hat gesagt…

Einfach traumhaft, liebe Kiki. Die Karte ist wieder so schön geworden!!!

GLG Heike

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

So eine süße Karte! Ich drücke dir feste die Daumen für den Call!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

WOW! Das sieht wirklich wundervoll aus, alles passt so perfekt zusammen *schwärm*. Vielen lieben Dank, dass du bei EAC dabei bist, wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
vlg Clarissa

Heather hat gesagt…

A beautiful card Kiki, such a lovely design and pretty papers!! I just love your cute beautifully coloured cute Birgitta and such fabulous embellishments!!

Thanks so much for joining us with EAC
hugs
Heather xx

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, beautiful card.
Thank you for joining us at Everybody Art Challenge this week.
luv
Debby