Montag, 20. Oktober 2014

*~ Mit Liebe gebacken ~*


Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich mir das supertolles Buch "Zauberhafte Backideen" zugelegt. Da sind so tolle Rezepte und Anregungen drin - ich bin schwer begeistert! Eines der ersten Rezepte, das ich ausprobiert habe, sind diese Schoko-Bananen-Cookies. Hübsch verpackt habe ich sie dann gleich zu einer Kaffee-Einladung mitgenommen.


Das Label ist eine Kombination aus "Rahmen 5" und "mmmh ... lecker" von JM Creation.


Die Schachtel ist übrigens ganz schnell aus einem Pappteller entstanden. Auch eine Idee aus diesem Buch. Wie gesagt: ich bin begeistert!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Na da würde ich auch gerne mal naschen, weils auch so wunderschön verpackt ist!!!!

Liebe Grüße
Petra

Lücki hat gesagt…

...ja, diese verpackungsidee hab ich schon auf pinterest gesehen. schaut richtig klasse aus! ich muss das wohl auch mal probieren ;-).
liebe grüße
katrin