Donnerstag, 23. Oktober 2014

*~ Haferflocken-Nuss-Crumble ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nochmal was aus meiner Küche. Ich hatte euch ja schon von meinem neuen Lieblingsbuch "Zauberhafte Backideen" erzählt. Ich backe mich so dadurch und meine Männer sind begeistert. Besonders angetan hat es ihnen das Haferflocken-Nuss-Crumble. Einfach über Joghurt oder Quark gestreut - mmmmhhhh, lecker ...!!!


Dieses Glas habe ich für meine Ma als kleines Mitbringsel abgefüllt. Mal sehen, ob es ihr genauso gut schmeckt wie uns. Obenauf schnell einige Kreise und Wellenkreise ausgestanzt und mit einem schönen "Für Dich" verziert - fertig! Der Stempel ist übrigens aus dem Set "Alltagskreise" vo JM Creation.

So, nun verschwinde ich auch schon wieder - na klar - in die Küche. Schneewittchens Traum steht auf der Liste. Die Männer freuen sich schon ... und ich werde berichten ...

Bis später, Kiki


1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus und so hübsch verpackt!!

LG Heike