Mittwoch, 8. Oktober 2014

*~ Halloween bei SAM ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute heißt es auch bei Stampavie & more

"Halloween".

Nicht unbedingt mein Thema, das wissen meine regelmäßigen Leser. Aber was soll's? Challenge heißt ja schließlich "Herausforderung" ...
 

Wenigstens das Motiv finde ich total klasse. Es ist von Wee-Stamps und schon etwas älter.


Ich hoffe, ihr habt etwas mehr für Halloween übrig und macht deshalb fleißig mit. Wir freuen uns auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Kiki!
Obwohl Halloween nicht Dein Ding ist, hast Du das Thema aber wundervoll umgesetzt. Das Motiv ist wirklich große Klasse und Du hast es ganz hervorragend in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Uschi

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
ja ich finde auch, das du das Thema supertoll umgesetzt hast !!
Ich liebe Halloween und dein Reagenzglashalter ist soooo süß :)

schicke dir liebe Grüße
Jenny