Samstag, 1. November 2014

*~ Sliderbox ~*



Hallo ihr Lieben!

Schon wieder der Erste - meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht. Und wie immer startet am Ersten eine neue Challenge bei Magnolia Mania, diesmal mit dem Thema

"Box oder Tüte".


Ich habe mich für eine Box entschieden, und zwar für eine Sliderbox.


Bevor ich euch das Innenleben zeige, hier erst noch einmal ein Blick von oben auf die Box:


Wenn man an dem Griff an der Schublade zieht, zeigt sich an der anderen Seite ein Tag, auf den man dann noch ein paar gute Wünsche schreiben kann.


Bestempelt habe ich das Tag mit dem "Stressbeseitiger" aus dem tolle Set "mmmh ... lecker" von JM Creation.


Auch die Schublade habe ich von innen ein wenig verschönert.


Als Motiv habe ich die "Devine Tilda" aus der neuen "Waiting for Christmas"-Kollektion verwendet. Ist die nicht süüüüüßßß ...???


Ich hoffe, meine Box gefällt euch ein wenig. Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

PS: Ich möchte mit meiner Sliderbox noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel-Magie: Keine Karte
Family and Friends: Boxen und Verpackungen
Stamps & fun = Creativity: Keine Karte

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Box ist super schön geworden. Wunderschönes Papier hast du benutzt.
LG Andrea

Francy hat gesagt…

stunning box, this Magnolia stamp is fantastic and coloured very well.
Francy

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist das geworden, die Umsetzung und Gestaltung, einfach klasse.

LG
Ulla

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, this is just gorgeous, huggles Pops x x x

Heike hat gesagt…

Total schön ist deine Box geworden. Die Kleine Tilda ist wieder allerliebst!!

LG Heike

Ivi hat gesagt…

Oh wie süß!!!!!
Die Box ist so klasse! Die Farben passen alle so gut und deine Coloration ist einfach nur klasse!
Im ganzen also perfekt!
Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast!

Liebe Grüße Ivi

Sonny hat gesagt…

Wie immer - alles total stimmig! ***SCHWÄRM***
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends
und viel Glück!
Liebe Grüße von Sonny