Dienstag, 7. Oktober 2014

*~ C A S ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine Karte im clean and simple Stil für euch. Schaut mal:
 

Ist diese Tilda nicht süß ...??? Ich finde sie einfach zu goldig!


So, ich bin auch schon wieder weg. 

Bis später, Kiki


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist toll geworden !!!
Die Kleine Tilda ist total süß-
ich habe sie vor ein paar Tagen auch verwendet :)

wünsche dir einen schönen Tag,
viele Grüße Jenny

Francy hat gesagt…

wow this card is stunning!!! Fabolous idea.
Francy

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß!!! Die neuen Tildas gefallen mir eigentlich nicht mehr so richtig, aber diese hier ist richtig süß!!!
LG Martina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
erst einmal hoffe ich, dass Du ein paar schöne Tage hattest - so außer der Reihe ausspannen tut doch mal richtig gut oder?
Und Deine Karte ist - wie könnte es anders sein - einfach traumhaft schön - ich bin froh, dass ich mir diese kleine Tilda auch noch gegönnt habe, aber sie ist noch nicht zum Einsatz gekommen....
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

...na das ist ja auch mal eine schöne idee das stempelchen einzusetzen. sehr süß!
liebe grüße
katrin

Anita hat gesagt…

omg ist die süss! die umsetzung der karte ist DER hammer!
glg anita

Heike hat gesagt…

Wow, liebe Kiki. Ich hab mich ja gerade in deine Karte verliebt. Die sieht ja toll aus. Und die kleine Tilda ist wieder so wunderschön koloriert!!!

LG Heike

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie süß! Dein Kärtchen ist einfach mega-genial! Sooo niedlich, wie das Motiv um die Ecke guckt ...

Wirklich die perfekte CaS & Cute-Karte *schwärm*

LG Svenja

Micha hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, gefällt mir total gut.
LG Micha