Mittwoch, 1. Oktober 2014

*~ Magnolia Mania - pink, Perlen, Pünktchen ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Diesmal haben wir uns das Thema

"pink, Perlen, Pünktchen"

für euch.


Ich habe mal wieder eine Mini-Filtertütenkarte gewerkelt. Es ist gar nicht so einfach, diese kleinen Dinger zu verzieren, denn viel paßt ja nun wirklich nicht 'drauf.

Der Spruch links "Für Euch" ist wieder von Jutta's Kreativshop aus dem Set "Kleine Worte". Das Motiv ist eines meiner neuen Mekka-Motive. Wirklich knuffig, die Kleine ...


Nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zu unserem Thema einfällt. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
die ist ja süß !
Ich finde du hast die Filtertüte ganz toll verziert und die Tilda ist ja mal wieder sooo knuffig. Schade, das ich nicht auf dem Mekka war, da wären bestimmt auch ein paar in meine Tüte gehüpft *g*

viele liebe Grüße Jenny

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie, this is absoluteley gorgeous :0) hugs Pops x x x

Marina hat gesagt…

Dein Filtertütchen ist einfach nur süß. Ich glaube, da muss ich mich auch mal ranwagen ;O.

Liebe Grüße
Marina