Montag, 13. Oktober 2014

*~ Da ist sie wieder ~*



 

Hallo ihr Lieben!

Da ist sie wieder, meine Schmetterlingsbordüre. Es war mal wieder an der Zeit, sie zu benutzen. Und das ist das Ergebnis:

 

Eine richtige Mädchenkarte mit Bling-Bling und Blümchen. Mir gefällt's ...

 

Seit einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder zu einem Motiv von Lili of the Valley gegriffen. Die Magnolias habe ich mal bewusst links liegen lassen *ggg*.


  I

ch hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Kiki!
Wundervolle Karte und das Motiv ist ja so entzückend. Du hast es traumhaft schön coloriert. Davon bin ich ganz begeistert!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
die Karte gefällt mir sehr gut, dezente warme Farben, liebevolle Details, super coloriert - einfach Klasse.
Liebe Grüße
Marita

Heike hat gesagt…

Mir gefällt sie total gut!! Ich mag die Motive von LOTV sowieso sehr gern.

LG Heike

Jenny hat gesagt…


Hallo Kiki,
ach und wieder hast du - nach meinem Geschmack - eine wunderschöne Karte gewerkelt !!! Klasse, das du auch mal wieder ein älteres Motiv ausgewählt hast.

Wünsche dir einen schönen Montag,
viele Grüße Jenny

Pop's Cards hat gesagt…

Good Morning sweetie, Absolutely Fabulous in every way!! Hugs Pops x x x

Martinas Welt hat gesagt…

Dieses Motiv sollte ich auch endlich wieder mal von der Staubschicht befreien! dabei sind sie doch soo niedlich! Eine entzückende Karte hast du wieder gezaubert!
LG Martina