Sonntag, 28. September 2014

*~Alles Gute für dich ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Ich habe mir doch auf dem Mekka diese tolle Schmetterlingsbordüre gekauft und wollte sie endlich einweihen.


Die Labels rechts "Alles Gute" und "Für Dich" sind wieder aus Jutta's Kreativshop. Das Label ansich ist aus dem Set "Eingerahmt 1", die Texte aus "Alltagskreise".

 

Auch diese supersüße Tilda ist in Hagen in meinen Einkaufskorb gehüpft.


 

Und, wie gefällt euch meine Karte? Ich selbst bin ganz zufrieden. Die Schmetterlingsbordüre werde ich wohl leider öfters einsetzen müssen. Die gefällt mir nämlich richtig gut!


Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

PS: An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

SEME: Sketch
The Ribbon Girl: Magnolia only and add pearls
Simply Magnolia: anything goes
Cute Card Thursday: Dies and Punches
Hanna & Friends: Schmetterlinge
Marvelous Magnolia: layered up
Deep Ocean Challenge: at least one flower
Papertake Weekly: oh how cute


Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,

TOLL...
und die Bordüre: Klasse!
Will ich auch haben....grins...
LG
Nicole

Stine hat gesagt…

Wow ein traumhaftschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
LG Stine

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
wieder eine wunderschöne Tilda Karte von dir !!! Tolle Farben und klasse Bodüre.

liebe Grüße Jenny

Lücki hat gesagt…

huhu kiki,
du warst auch auf dem mekka!? schade, das wir uns nicht über den weg gelaufen sind. deine karte ist herzallerliebst! das papier ist toll, welches ist das?
die tilda hast du klasse coloriert und auch wenn sie x-beine hat, so ist sie doch noch recht niedlich.
mit der schmetterlingsbordüre kannst du ruhig mehr zeigen ;-)!
liebe grüße
katrin

Brunis Allerlei hat gesagt…

Mir gefällt dein Kärtchen auf alle Fälle sehr gut.
Super gestaltet und die Tilde toll coloriert.

GLG Bruni

Jutta Mettendorfer hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist superschön, vor allem die Farbkombination und die Coloration.
Übringens: die nächsten Stempelchen für dich gehen morgen auf Reisen.

LG Jutta

Leikkaan Mervi hat gesagt…

Fabulous card! Lovely details and colours.
Thank you for sharing at Allsorts, welcome again;-))m

Sandy hat gesagt…

Liebe Kiki,
ich bin ein "alter" Fan Deiner Arbeiten und diese hier ist auch wieder so super schön und süß! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!
Lieben Dank fürs Zeigen bei Hanna&Friends.
LG

Sarah hat gesagt…

Aww this is absolutely adorable Kiki. Thank you for joining us at Allsorts for our stitching challenge this week x

Jo Channon hat gesagt…

This is a gorgeous card and love the way that you have used all the layers and different cardstock. Thankyou for joining in with the Allsorts Challenge this week Jo x

Marina hat gesagt…

Oh wie schöööön! Und genau in meinen Farben...

Liebe Grüße
Marina

Nicola hat gesagt…

Stunning creation Kiki, the colour combo is gorgeous and Tilda is adorable!
Thanks for joining us at Simply Magnolia and good luck!
Hugs Nicola xxx

Line´s world hat gesagt…

Super schön ist deine Karte geworden- vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna& Friends"....
Am Donnerstag startet eine neue Challenge- vielleicht magst wieder dabei sein? ;).......würden uns sehr freuen
Lg Line

Zetti hat gesagt…

Wow, die Karte ist traumhaft schön. Und die Bordüre wirklich ein Haben-Muss ;-)

Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG Andrea

tiziana biagioli hat gesagt…

Superb I love the stamp and the color...
Thank you played with MM hope to see you next time, good luck..
XOXO Tiziana

Stempelhexe hat gesagt…

its a beautiful card!
Thanks for sharing with us at LHoSM.

hugs
Ulla

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

WOW! Die sieht aber auch wieder unglaublich schön aus <3
xoxo Clarissa