Mittwoch, 24. April 2013

*~ lots of die cuts ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"lots of die cuts".

Today a new challenge is starting over at Stampavie & more, this time called

"lots of die cuts".


Inspiriert durch diese Gutscheinverpackung *klick* bin ich gebeten worden, eine Trinkgeld-Verpackung für eine Putzfrau zu basteln. Und so habe ich das eine mit dem anderen kombiniert.

Inspired by this voucher wrapping *klick* I was ask to create a wrapping for the tip for a cleaner. And so I combined the one with the other.

Diese ältere Tilda war gewünscht. Sie paßt aber auch einfach perfekt ...

This elder Tilda was asked. She really fits perfectly ...


Ich hoffe, meine Verpackung gefällt. Und vielleicht habt ihr ja auch Lust, bei Stampavie & more mitzumachen. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my wrapping. And perhaps you feel like taking part at Stampavie & more.

Thanks for stopping by,

Kiki

3 Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist wieder eine wunderbare Karte - mir gefällt ja die lange Form für Karten immer so gut. Rundum gelungen.
LG Anett ;O)

Doreen hat gesagt…

Alos wenn ich Putzfrau wäre, würde ich mich freuen, wie ein Schnitzel
Super schön
glg
DOreen

MyPaperFun hat gesagt…

hallo kiki,
och, die trinkgeldverpackung ist ganz zauberhaft und das motiv sowas von perfekt! mega!
liebe grüße
katrin