Montag, 22. April 2013

*~ Schon wieder vorbei ... / Over again ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei. Ich hatte mir so viel vorgenommen. Aber erstens kommt es anders und zwietens als man denkt. Geschafft habe ich auf jeden Fall nur knapp die Hälfte.

Now the weekend is over again. I wanted to do so many things. But I only managed to do some of them.


Diese eine Karte habe ich geschafft. (OK, und noch was anderes, das ich euch aber heute noch nicht zeigen kann.)

This single card I made. (OK, and something I can't show you today.)


Und abgeguckt ist sie auch noch, ich weiß nur leider nicht mehr, wo ich sie gesehen habe. Ich verlinke gerne, wenn mir jemand einen Hinweis gibt.

So, nun geht der ganz normale Wahnsinn wieder los. Kann mal jemand den 36-Stunden-Tag erfinden ...?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I saw it somewhere in the www but I don't know where it was. I will link if someone can give me a tip.

Well, now the normal madness is goinig to start again. Can someone please invent the 36-hour-day ...?

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ich kenn das. Man nimmt sich was vor, es kommt noch mehr hinzu und schaffen tut man fast nichts. Du bist also damit nicht alleine. Deine Karte ist einfach zauberhaft!
LG Katja

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, das Gefühl kenne ich! habe auch wieder nur die Hälfte geschafft....seufz! Liegt wohl an unseren viel zu großen Plänen fürs Wochenende....
Dein neues Kärtchen find ich wunderschön! Die Farbkombi mag ich sehr!
Liebe Grüße
Martina

Irene hat gesagt…

Hoi Kiki

Deine Karte gefällt mir in Farbe und Formen einfach klasse.
Eine ganz tolle Gestaltung.

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
auch ich habe lange nicht alles geschafft, was ich wollte... aber dafür ist Deine Karte total schön geworden (was ich von meinen Werken noch nicht so ganz sagen kann).. die Karte macht echt was her...
LG-Antje

Kiki Mueller hat gesagt…

Hi Kiki

hier ist die Kiki :-)
hach ich liebe diesen Namen...;-)

ja das geht mir auch immer so!! eine Freundin hat mir mal den Tipp gegeben sich für den Tag drei Sachen vorzunehmen (und nicht die ellenlange To-do-liste) und eine vierte Sache als bonus. jaaa damit fahre ich total gut und man schafft insgesamt viel mehr weil man nicht so düstere Gedanken hat, wenn man nur die Hälfte schafft.

Gruss
Kiki

Lücki hat gesagt…

huhu kiki, vielleicht hast du die karte ja bei mir gesehen ;-). aber lass mal ich hab sie von tanja geliftet. ;-) http://lueckilueckis.blogspot.de/2013/02/sweet-butterfly-by-tanja-immer-wieder.html
deine variante gefällt mir auch total gut!
liebe grüße
katrin