Freitag, 19. April 2013

*~ Kannst du ...? / Can you ...? ~*


Hallo ihr Lieben!

Kannst du mir eine Karte zur Goldenen Hochzeit machen? Das war die Frage einer Kollegin. Und meine Antwort lautete: Klar kann ich ...!

Can you make a card for a golden wedding? That was the question of a collegue. And my answer was; Of course I can ...!
 

Da ich aber den Geschmack meiner Kollegin nicht richtig einschätzen konnte, habe ich eine etwas "flottere" und eine klassische Variante gewerkelt. Einmal mit geprägtem Hintergrund, einmal mit Perlen.

But because I didn't know exactly which style my collegue likes I created two cards, one "modern" ond and one classic one. One with an embossed background, one with some pearls.


Hier nochmal beide Karten nebeneinander. Und, welche gefällt euch besser?

Here both cards together again. Which one do you like most?


EDIT: Meine Kollegin hat sie übrigens beide genommen ;)

My collegue took them both ;)

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
ich finde beide Karten sehr gelungen, aber die "modernere" Variante gefällt mir einen Ticken besser.
LG-Antje

Gertrude hat gesagt…

Ich würde auch beide nehmen, ich könnte mich nicht entschließen welche die schönere ist, hast sie toll gemacht. Brauche auch welch zu gldenen da hast du mir gleich tips gegeben,
lg gertrude

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
na da hast du doch dann alles richtig gemacht, wenn die kollegin beide genommen hat ;-)!
ich hätte die rechte genommen und noch die perlen von der linken drauf gemacht ;-)!
hab ein schönes wochenende
katrin

Irene hat gesagt…

Eine ganz tolle Geburtstagskarte
mega schön kreiert

LG Irene