Sonntag, 28. April 2013

*~ ideenlos die Zweite / without ideas the second ~*


Hallo ihr Lieben!

Und wieder ideenlos. Diesmal habe ich bei Maren abgeguckt. Ich habe die Karte gesehen und fand sie einfach nur genial. So schöne frische Farben ...

Without ideas again. This time I cripped at Maren's blog. I saw the card and fell in love with it immediately. The colours are amazing ...


Das Set heißt "Clockworks" und als ich es gesehen habe, dachte ich: "Ideal für Männerkarten". Aber bei dieser Farbkombination finde ich die Karte auch für Frauen sehr schön.

The set is called "Clockworks" When I saw it I thought: "Ideal for a man's card." But with this colour combo I think it's perfect for a woman's card, too.


Danke, liebe Maren, für die Inspiration. Das Set werde ich jetzt bestimmt öfters verwenden.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thank you Maren for the inspiration. I will use the set more often now.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Kiki, wow, für Ideenlos sieht das aber super aus oder habe ich da was falsch verstanden?

Danke auch für Deinen lieben Kommentar. GLG und einen schönen Sonntag noch
Claudia

Uschi hat gesagt…

Absolut klasse. Gefällt mir sehr!!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
die Karte sieht super aus...mhh... das war auch so ein "HABEN MUSS"-Set, das ich mir leider verkniffen habe... aber mit den Farben macht das richtig was her...
LG-Antje

moosrose hat gesagt…

Die gefällt mir auch super, super gut! Die Farbkombination sieht richtig klasse aus. Bis vor kurzem ist das Set bei mir ja untergegangen, aber ich fürchte jetzt brauch ich es doch ;-)
lg