Montag, 8. April 2013

*~ OK, ich hab's jetzt auch / OK, I've got it, too ~*

Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich es auch, dieses Bloglovin' Widget. Diejenigen meiner bisher über 400 Verfolger, die auch weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können jetzt also den Bloglovin' Knopf drücken. So ganz verstanden habe ich die Geschichte noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich freue mich auf jeden Fall über jeden einzelnen, der mich auch weiterhin verfolgen möchte (und natürlich auch über gaaaanz viele neue Besucher).

Vielen Dank,

Now I've got it, too, the Bloglovin' Widget. Those of  currently over 400 followers who still want to be informed can now press the Bloglovin' button. I didn't really understand the whole thing but perhaps I will do sometimes. Anyway, I'm really happy abour each follower - about the old ones and many, many new ones.

Thanks,

Kiki

PS: Gestern abend habe ich meine Sammelbestellung aufgegeben und mußte feststellen, dass die ersten Produkte der auslaufenden Farben bereits ausverkauft sind. Also: Wer noch Papier, Stempelkissen, Nachfüller, Band oder sonstiges in den Farben lachsrot, rose, zartblau, mattgrün, baiblau, rotkäppchenrot, burgunderrot, mittelblau, senfgelb oder granit haben möchte, der sollte sich beeilen. Gerne bestelle ich natürlich jederzeit für euch, auch abseits von Sammelbestellungen. Eine Mail an christel.hengst@cityweb.de genügt.


Keine Kommentare: