Montag, 15. April 2013

*~ Frühjahrsputz / spring cleaning ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Montag. Das heißt, es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Take Time for You. Diesmal haben wir das tolle Thema

"Frühjahrsputz / alte Stempel entstauben"

für euch ausgewählt.

Today it's Monday again. That means it's time for a new challenge over at Take Time for You again. This time we have chosen the theme

"spring cleaning / dust old stamps ".

 

Als ich vor einigen Tagen auf der Suche nach einem Motiv für diesen Post war, ist mir dieses süße Motiv von Penny Black in die Hände gefallen. Das war mein allererster Stempel. Mit diesem Motiv hat alles angefangen.

When I was looking for an image for this post some days ago this supercute image from Penny Black fell into my hands. This was my very first stamp. Everything began with this image.


So, nun seid ihr an der Reihe. Schaut mal in eurer Stempelsammlung nach und entstaubt einige eurer alten Schätzchen. Ich war erschrocken, wie viele Stempel ich besitze, die ich nur ganz, ganz selten benutze. Und ich habe mal wieder beschlossen, dass ich das ändern muß...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Look through you stamp collection and dust some of your old treasures. I was terrified how many stamps I use only very, very rarely. And I decided again that this situation has to be changed ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Da ist ja jemand ganz rasant unterwegs ..*lach*!!
Eine super süüüße Karte und der Frühjahrsputz hat sich definitiv gelohnt!!!
LG Gundi

Irene hat gesagt…

Mensch... wie genial ist das denn!

Einfach alles super schön,
eine wirklich traumhaft schöne Karte.

LG Irene

DeeDee hat gesagt…

Oh Kiki... Gott sei Dank hast du diesen Stempel gefunden!!! Der ist sooo süüß. Deine Karte gefällt mir rund herum super gut!!

LG
Diana

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen - tolle Farben
Alles Liebe
Doreen

Knicklicht hat gesagt…

<3
Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen?! Geht nur noch bis morgen ;) Liebste Grüße, Nina
http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ups.. ich sehe gerade, dass mein Kommentar weg ist... wie geht denn das? Naja - dann eben nochmals... Deine Karte ist echt Zucker geworden und das Motiv finde ich megasüß.... von Deiner Colo brauche ich ja garnichts zu schreiben oder?
LG-Antje

ellabella hat gesagt…

Was für eine goldige Karte, toll!