Montag, 29. April 2013

*~ Punkte und Streifen / dots and stripes ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Punkte und Streifen".

Today a new challenge is starting over at Take Time for You. The theme for the next 2 weeks is

"dots and stripes".


Für meine Karte habe ich das wunderschöne Papier "Festival der Vielfalt" von SU benutzt. Kombiniert mit chili finde ich es einfach klasse.

For my card I used the wonderful paper "Festival of prints" from SU. Combined with cherry cobbler it's simply gorgeous.
 

Die Tilda ist schon etwas älter, aber ich finde sie immernoch total süß.

The Tilda is an elder one but it's still supercute.
 

OK, ihr seid 'dran. Viel Spaß! Danke für's Vorbeischauen,

OK, it's your turn. Have fun. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden!
lg

NIJU´s hat gesagt…

Endlich habe ich wieder Zeit Deine schönen Werke zu bewundern. Sind allesamt wieder wunderbar geworden, vorallem die vorangegangene Karte ist sehr schön und macht viel her. Ein sehr schönes Stempelset. Das ist doch glatt was für die Geburtstagsliste. hihi
Sei ganz lieb gegrüßt
Anett :O)

Mo hat gesagt…

Liebe Kiki
Dein Kärtchen ist zauberhaft...!!!
Geniesse die neue Woche, ganz lieb
Mo

Junya Design hat gesagt…

Hallo Kiki,
total süße Karte wieder von dir !!!
Tolle Farben :)

viele liebe Grüße Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist sensationell geworden - das Papier ist total schön und die Colo mal wieder ein Traum.
LG-Antje

DeeDee hat gesagt…

Uiii.... was für ein bezauberndes Kärtchen! Klasse gemacht!

LG
Diana

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder so wundervoll schön geworden. Ein Traum!
LG Katja