Dienstag, 30. April 2013

*~ einfache Boxen / simple boxes ~*



Hallo ihr Lieben!

Von meiner gestrigen Karte hatte ich noch den Papierblock "Festival der Vielfalt" auf meinem Schreibtisch lieben.  Die Größe der Papiere ist perfekt für diese Schachteln:

From my yesterday's card the paper pad "Festival of prints" was still laying on my working desk. The size of the papers is perfect for these boxes:

 

Ich habe die Schachteln nur mit ein wenig Band umwickelt, einige einzelne Blüten von dem tollen Blütenband aufgeklebt und 2 Tiny Tags am Band befestigt. Das reichte mir dann schon.

I only wrapped some ribbon around the boxes, fixed some single flowers from the gorgeous flower trim and added 2 Tiny Tags to the ribbon. That was enough I thought.


Die Schachteln sind superschnell gemacht und eignen sich hervorragend als kleines Mitbringsel. Einfach ein paar Süßigkeiten hinein - fertig!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The boxes are made superquickly and are perfect as a small gift. Only fill in some sweets - ready!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Tolle Idee kleine Sachen hübsch zu verpacken... Spart obendrein noch noch das Geschenkpapier!
LG Katja

Bea und Doreen hat gesagt…

ob "geklaut" oder nicht - Deine Kreationen der letzten Tage finde ich wunderschön.
Allesamt. Und dass wir uns immer im Netz inspirieren lassen, ist doch eine Tatsache ;)
Alles Liebe
Doreen

papierelle hat gesagt…

Durch das Papier wirken sie gar nicht so schlicht, sondern ganz toll und sind eine feine Umverpackung für kleine Schenkis!!
LG Gundi

moosrose hat gesagt…

Da braucht es auch wirklich nicht mehr Deko, die Schachteln sehen toll aus! Gefallen mir alle 3 sehr gut.
lg

Biene hat gesagt…

Sehr schön!!!

Grüßle, Biene

DeeDee hat gesagt…

Wunderschöne Schachteln!

LG
♥Diana♥

Uschi hat gesagt…

Herrliche Böxchen! Ich finde, davon kann man nie genug haben!!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
die Schachteln sehen toll aus - weißt Du was für eine Stärke die Papiere haben?
LG-Antje