Mittwoch, 10. April 2013

*~ Aviator ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"für einen Jungen".

Today a new challenge is starting over at Stampavie & more, this time called

"for a boy".


Diejenigen unter euch, die regelmäßig hier vorbeischauen, wissen, wie schwierig dieses Thema für mich ist. Aber ich habe mein bestes gegeben *ggg* ...

Those of you who stop by regularely know how difficult this theme is for me. But I've done my very best *ggg* ...


Das Motiv von Sugar Nellie hießt "Aviator". Ich habe es gekauft mit dem Gedanken: "Für Jungenkarten ist das perfekt." Aber dann lag es laaaaaaange unbenutzt in meinem Regal.

The image from Sugar Nellie is called "Aviator". I ordered it thinking: "It's perfect for boys cards." But then it layed in my shelf for such a looooooong time.


So, nun bin ich sehr gespannt auf eure Werke. Vielleicht kann ich mich ja von dem ein oder anderen inspirieren lassen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now I'm anxious to see your creations. Perhaps I'm inspired by the one and other.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Absolut perfekt und das Motiv richtig knuffelig!!!
Sag' mal, wo findet man denn diese süßen Sugar Nellie Motive/Stempel. Google hat mir da nichts so das richtige ausgespuckt.
Danke und LG Gundi

ellabella hat gesagt…

Ohhhh Kiki der kleine Igel ist ja allerliebst! Sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt. LG Janine

Bea und Doreen hat gesagt…

total herzig - super süße Karte
glg
Doreen

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Kiki,

schade das dieser Stempel so lange rumlag, denn er ist wunderschön und deine Karte damit ist hammer... Stylisch einfach genial.

Knuffelige Mittwochsgrüße
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Also ich finde deine Karte wirklich hammermäßig!!! Ich mache gerne Jungenkarten, da ich nicht so mit Blümlein kann ;), aber deine ist dir wirklich gelungen!!!! TOP!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
wow ... die ist ja schnuckelig... das Motiv ist aber auch zu putzig und es steht HABEN MUSS drauf....
LG-Antje

Pulsatilla hat gesagt…

Ich finde das Motiv wunderschön- und die Karte ist Dir traumhaft gelungen!!! Ich finde sie Mega!!! GLG ANDREA