Sonntag, 7. April 2013

*~ Zur Kommunion / For Communion ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich brauchte für heute noch 2 Kommunionkarten für ein Zwillingspärchen - ein Junge, ein Mädchen. Bei Jenny hatte ich vor kurzem diese Idee gesehen und habe sie hemmungslos abgekupfert.

For today I needed 2 communion cards for a twin couple - a boy and a girl. I saw this idea some time ago on Jenny's blog and copied it unrestrainedly.


Der Fisch ist übrigens ein Teil aus dem eleganten Gitter von SU.

By the way: the fish is part of the punch "elegantes Gitter" from SU.


Schnell gemacht, geeignet sowohl für Jungen als auch für Mädchen und garantiert nicht im Laden zu kaufen - so soll's sein!

Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal an meine Sammelbestellung heute abend erinnern. Bis 22.00 Uhr könnt ihr mir eure Bestellung zumailen. Nähere Infos bekommt ihr hier *klick*.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Done quickly, suitable for boys as well as for girls and definitively not purchasable - that's the way it should be!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
wow, deine Karten sehen super aus. Gefallen mir sehr.
LG Marion

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Kiki,

ja super ist deine Version geworden! Mit ausgestanzten Teilen geht es natürlich auch gut und die Idee mit dem Fisch aus dem Stanzteil gefällt mir sehr und sieht toll aus!
Danke für's verlinken :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
die sehen super aus - raffiniert und mit einer tollen Wirkung.
LG-Antje

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki,
Das ist eine tolle Karte. Diese frohen Farben sehen einfach toll aus. Und das Vellum gefällt mir besonders gut. Habe ich auch gerad erst bestellt, es wartet nur darauf verbastellt zu werden.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane