Samstag, 27. April 2013

*~ ideenlos / without ideas ~*



Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich total ideenlos. Wie gut, dass es das www voller Inspirationen gibt. Und so ist meine heutige Karte mal wieder gnadenlos abgekupfert.

At the moment I'm totally without ideas. So good that we have the www full of inspiration. And so my today's card is copied mercilessly.


Die Papiere, die ich benutzt habe, sind aus den SAB-Set "Bunter Basar". Ich liebe dieses Set.

The papers I used are from the SAB set "Sycamore Street". I really love this set.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch, auch wenn sie nicht auf meinen eigenen Mist gewachsen ist. Hoffentlich kehrt meine Muse bald aus dem Urlaub zurück ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card although it's not my idea. Hopefully my muse returns from holiday soon ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Keine Kommentare: