Freitag, 26. April 2013

*~ Notizzettelhalter / notepad holder ~*



Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nochmal einen Notizzettelhalter. Ich habe ihn für ein Ketting in unserer Stamp with Friends-Gruppe gemacht. Und da er angekommen ist, kann ich ihn euch jetzt auch zeigen.

Today I'm gonna show you another notepad holder. I made it for a ketting in our Stamp with Friends group. And because it arrived I can show it here now.
 

 Die Anleitung dazu habe ich irgendwo im www gefunden. Leider weiß ich mal wieder nicht mehr, wo das war. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich ...? Ich verlinke dann gerne.

I found the tutorial somewhere in the www. Unfortunately I don't know where it was. Perhaps someone has a tip for me ...? I would like to link.


Ich wußte sofort, welche Tilda ich benutzen würde. Sie paßt aber auch einfach perfekt.

I immediately knew which Tilda I'm gonna use. She really fits perfectly.


 Hier seht ihr den Notizzettelhalter dann noch befüllt. Durch die verschiedenen "Stufen" haben auch die Notizzettel eine unterschiedliche Größe. Sehr praktisch, wie ich finde ...

Here you can see the notepad holder filled. Because of the different "steps" the notpads have different dimensions, too. Very practical as I think ...


Ich hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig und freue mich schon auf eure Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my creation and I'm looking forward to your comments.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Junya Design hat gesagt…

Hallo Kiki,
ach ist der toll !!!
Schöne Papiere hast du genommen.

viele liebe Grüße Jenny

Twingomaus hat gesagt…

Der Notizzettelhalter sieht super aus. Ein richtiger Hinkucker und die Zettel können super rausgezogen werden :)

Liebe Grüße Andrea

Micha hat gesagt…

WOW..dein Notizzettel-Halter ist grandios geworden...traumhaft schön, einfach PERFEKT!!

LG Micha

Melanie-Jane hat gesagt…

Ein ganz fantastisches Werk, liebe Kiki. Diese Tilda gehört zu meinen lieblings Stempel von Magnolia. Ich habe selber mal eine Zettelbox mit diesem Motiv gebastelt.
Tolle Idee mit den verschiedenen Fächern.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bin Morgen in Stuttgart an der Stempelmesse. Vielleicht sieht man sich ;0)
Lieber Gruss
Melanie-Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
der sieht ja super aus - ganz toll gemacht ... die Anleitung hätte ich auch gerne...
LG-Antje

moosrose hat gesagt…

Das gefällt mir nicht (nur ein wenig *g*)- das sieht großartig aus!
lg

Alex hat gesagt…

eine geniale Idee und spitzen Ausführung!
lg
Alex