Samstag, 6. April 2013

*~ noch schnell ~*

Hallo ihr Lieben!

Eigenlich wollte ich zu dem Thema "Frische Farben bei SU" keinen Post machen. Dass es eine Farbauffrischung mit dem kommenden Katalog gibt, haben andere Demonstratorinnen ja schon zuhauf berichtet. Aber aus gegebenem Anlaß muß ich mich nun doch an euch wenden.


Wer noch Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) der auslaufenden Farben bestellen möchte, sollte das jetzt tun. Denn sie sind nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Also deckt euch noch schnell mit den Produkten eurer Lieblingsfarben ein. Ich werde das sicherlich bei mattgrün, baiblau, rotkäppchenrot und senfgelb machen. Da ich also am Sonntag abend eh eine Bestellung abschicken werde, gebe ich euch die Gelegenheit, portofrei mit zu bestellen (nur dann portofrei, wenn ihr kein 12 x 12" Papier bestellt - ihr kennt das ja ...).

Hier nochmal zur Erinnerung die Farbtabelle (wenn ihr 'draufklickt, wird sie größer). Hier könnt ihr auch sehen, welche Farben auslaufen:


Außerdem hat SU wegen unvorhergesehener Probleme mit dem Lieferanten die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte aus dem Sortiment genommen.
Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Greift also zu!
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
Eure Bestellung mailt ihr bitte an christel.hengst@cityweb.de

Bis dann,

Kiki



Keine Kommentare: