Samstag, 20. April 2013

*~ Filtertüten-Rezept / filter bag recipe ~*


Hallo ihr Lieben!

Seit einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder bei einem Ketting in unserer "Stamp with friends"-Gruppe mitgemacht. Das Thema war "Kuchen" und das Rezept sollte mit einer Filtertüte gestaltet werden.

Since ages I took part at a ketting in our "Stamp with friends"-group. The theme was "cake" and the recipe had to be created with a filter bag.

 

Mein Rezept ist für Rote-Grütze-Muffins. Die sind soooooo lecker ...

My recipe is for Rote-Grütze-Muffins. Yummie, yummie ...


Ich hatte 2 "Kettingkinder" und so habe ich 2 unterschiedliche Filtertüten mit dem gleichen Motiv gestaltet - eine rosafarbene und eine hellblaue.

I had 2 ketting partners and so I made 2 different filter bags with the same image - one in pink and one in light blue.
 


Das Motiv ist von Whiff of Joy und ich finde es einfach super passend.

The image is from Whiff of Joy and I think it fits perfectly.


Ich hoffe, meine Filtertüten gefallen euch ein wenig. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my filter bags a little bit. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Filtertüten sind ganz klasse geworden. Vielleicht läßt du uns auch am Rezept teilhaben, dass hört sich nämlich wirklich superlecker an.

LG Steffi

Joshylili hat gesagt…

Hallo Kiki,

das ist ja eine geniale Idee und superschön umgesetzt!

Hab ein schönes Wochenende!

Viele Grüße Jasmin

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde deine beiden Filtertüten wirlich super! Absolut süß der passende Stempel von WOJ!
Liebe Grüße
Martina

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
die kaffeefilterkarten sind mega!
ich könnt mich für keine entscheiden, aber ich entscheide jetzt, dass sie unbedingt auf die to-do-liste müssen ;-)!
schönen sonntag!
liebe grüße
katrin

ellabella hat gesagt…

Wooowwww das ist ja ein ezuckersüße Idee, LG Jnaine

Irene hat gesagt…

Mensch Kiki das ist einfach
wunder...wunder...wunderschön
ich bin ganz hin und weg davon.

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
och sehen die beiden toll aus - superschöne Idee - das Rezept hätte ich gerne...
LG-Antje

Ivi hat gesagt…

Huhu,
deine Filtertüten sind übrigens in "ECHT" noch viel schöner als auf den Fotos!!!!
Danke für die tolle Tüte und das Rezept werde ich unbedingt ausprobieren!!!!!

Liebe Grüße Ivi