Sonntag, 27. Januar 2013

*~ Wie konnte das passieren? / How could it happen? ~*


Hallo ihr Lieben!

Anfang letzter Woche habe ich eine Packung Fe..ro Küsschen gekauft, weil ich unbedingt diese tolle Verpackung von Katrin ausprobieren wollte. Und als ich dann gestern endlich angefangen habe, waren in der Packung noch ganze 6 Küsschen. Wie konnte das passieren? Sie standen doch sicher und gut behütet auf meinem Basteltisch. Und ich schwöre - ich habe nur hier und da mal eins genommen *ggg* ...

At the beginning of last week I bought some Fe..ro Küsschen because I wanted to create this gorgeous wrapping from Katrin. And when I wanted to start yesterday there were only 6 Küsschen left. How could it happen? They were placed safe and well cared on my workdesk. I swear - I only took one here and there  *ggg* ...


Na ja, für 2 Verpackungen hat's dann doch noch gereicht. Hier sind sie. Und ich habe auch schon wieder eine neue Küsschen gekauft. Jetzt sollte ich nur möglichst schnell anfangen,  zu basteln ...

Well, I was able to create 2 wrapping anyway. Here they are. And I bought new Küsschen already. Now I have to start crafting as soon as possible ...


Außerdem liegen hier noch M..ka Tender für den Geburtstagskuchenbausatz herum. Gefährlich, gefährlich ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Furthermore I have some M...ka Tender for the birthdaycake kit laying on my desk. Dangerous, dangerous ...

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Im wahrsten Sinne süß und anscheinend Verführung pur *ll
toll das "Loch" eine schöne Idee hast du da mit eingebaut
LG hellerlittle

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kiki,
hihi.. das kenn ich.. ich frag mich auch immer, wo die Naschis hin sind.. ich wollte sie doch verbasteln.. *gg*
Die Boxen sehen sooo toll aus.. und den Spruch find ich auch klasse..

LG, Katrin

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

jetzt mußte ich doch ein wenig lächeln. Mir geht das auch immer so mit den kleinen Mini-Rittersporttafeln. Eigentlich will ich die verbasteln und schwups sind sie in meinem Bauch :o)
Deine zwei Verpackungen gefallen mir sehr gut. Der Spruch dazu passt auch perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Gut das es anderen auch so geht....liebe Kiki... frag nicht wieviele Packungen Küßchen ich kaufen musste, bevor meine kleinen Weihnachtsgeschenke alle fertig waren....grins...
LG-Antje