Dienstag, 8. Januar 2013

*~ alles neu / all new ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine kleine Vorschau auf einen Teil der neuen Produkte, die euch im superschicken Frühjahrs-/Sommerkatalog erwarten. Gültig ist er ab dem 01.02. und wer von euch schon mal vorab ein Exemplar haben möchte, der kann mir gerne eine Mail schicken.

Today I'm gonna show you a little preview of some of the new products that are shown in the new spring-/summer catalogue. It is vaild from Feb. the 1st.


In das Designerpapier habe ich mich gleich im ersten Moment verliebt. Und in Natura ist es noch viel schöner. Die tollen Klammern waren auch ein absolutes Must-have, genauso wie die silbernen Knöpfe. Tja, und dann gibts da noch diesen tollen Core'dinations Cardstock in 3 wunderschönen neuen Farben.

I fell in love with the designer paper immediately when I saw it and it's much more nicer in reality. The gorgeous designer brads were a must-have as well as the silver buttons. Well, and then there's this fantastic Core-dinations Cardstock in 3 wonderful new colours.


In den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr Ausblicke auf die neuen Produkte geben. Schaut also immer mal wieder vorbei.

Bis dann,

During the next days I will show you much more previews of the new products. So stop by from time to time.

See you,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sehr süß! Bin schon ganz gespannt auf die neuen Produkte!

LG Steffi

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine total hübsche Karte ist das! Schöne Gestaltung, Farben und die Klammer sieht wunderbar aus.

Schöne Grüße,
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Kiki,
mmhhh... die Neugierde steigt... Dein Kärtchen ist superschick geworden...
LG-Antje