Montag, 21. Januar 2013

*~ Geschenktasche / gift bag ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Take Time for You. Diesmal möchten wir Bingo mit euch spielen. Und hier ist das Bingoboard.

It's time again for y new challenge over at Take Time for You. This time we would like to play Bingo with you. Here's the Bingo board.

 
Ich habe eine Tasche gepimpt. Hier seht ihr das Ergebnis:

I've pimped a bag. Here you can see the result:


Wer genau hinschaut, der sieht, dass ich mich für die linke Spalte auf dem Bingoboard entschieden habe - Stanzer, Nähte, Ribbon.

Who looks closely can see that I've chosen the left column of the bingo board - dies, sewing, ribbon.

 

Ist sie nicht knuffig ...?

Isn't she cute ...?


Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge. Also legt schnell los!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm relly looking forward to your entries. So get started!

Thanks for stoping by,

Kiki

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Dein Kärtchen ist mal wieder superschööön...Tilda hast Du klasse coloriert und mit den süßen Details super in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

NIJU´s hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche ist das aber geworden. Die Coloration gefällt mir sehr gut. ;O)
Liebe Grüße
Anett :O)

Vicky hat gesagt…

Just so gorgeous and such wonderful details too hun...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
deine tasche ist wunderschön! die coloration mal wieder ein traum!
ach und die herzen-karte ist auch obergenial!
liebe grüße
lücki

Sonne hat gesagt…

huhu kiki,
eine wunderschöne tasche hast du da gewerkelt, genau meine farben ;). tilda hast du perfekt coloriert - gefällt mir sehr gut. liebe grüße, sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
boah... das ist eine toll gepimpte Tüte geworden - das Motiv liebe ich total und wieder ist das eine perfekte Coloration von Dir.
LG-Antje