Sonntag, 6. Januar 2013

*~ Geschenk-Set / gift set ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenk-Set, das sich am Montag auf die Reise machen wird. Zuerst die Karte:

Today I'm gonna show you a small gift set that will go on its way on Monday. First the card:


Passend dazu gibt es eine kleine Schachtel mit dem eigentlichen Geschenk.

Matched there's a small box with the actual gift.


Sowohl den tollen Stempel als auch die passende Stanze gibt's in der kommenden Sale-A-Bration als Gratis-Produkt.

The gorgeous stamp as well as the fitting punch will be free products during the coming Sale-A-Bration.


Ich habe wieder einmal einen Text aus den Set "Perfekte Pärchen" benutzt. Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Set liebe ...? *ggg*

I've used a sentiment of the set "Petite Pairs" again. Did I mention that I love this set ...? *ggg*
 

Ich hoffe, die Beschenkt wird sich über das Set freuen. Ach ... ich glaube schon.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope the presentee will be happy about the set. Well ... I think she will.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ein ganz tolles Set. Die Gestaltung der Karte gefällt mir ausser ordentlich gut und die Farbkombi finde ich sowieso super!!
LG Gundi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz zauberhaft, liebe kiki....ohjaaaaaa, mich wunderts nicht, dass du dieses set liebst...
liebe sonntagsgrüsslein
ruth♥♥chen;-))

Katja hat gesagt…

Gesundes neues und kreatives Jahr ersteinmal!
Ein superschickes Set...

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
hach ist das wieder ein schönes Set geworden und Du machst uns richtig neugierig auf die bevorstehende Aktion.
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Ich habe mir eben deinen Blog angeschaut du kreiert traumhaft schöne Karten mein grosses Kompliment dafür

LG Irene

ellabella hat gesagt…

Oh ja was für ein schönes Set, so schön schlicht und doch der totale Hingucker.

LG Janine