Samstag, 5. Januar 2013

*~ Original und Fälschung / fake and original ~*


Hallo ihr Lieben!

Vorgestern hat mich die liebe Gisela angeschrieben und mich gefragt, ob ich diese Karte aus 2010 noch habe.

The day before yesterday Gisela asked me if I still have this card from 2010.


2010 - wow - soooo lange her. Und die Karte hatte ich natürlich nicht mehr. Ich habe ihr also zugesagt, eine ähnliche Karte zu werkeln. Und voilá, hier ist sie ...

2010 - wow - sooooo long ago. And of course I dont have this card any more. So I promised her to create a similar one. And voilá, here it is ...


Nur die Blümchen sind anders. Ich habe sogar noch ein paar Reste von dem Papier gefunden. Und ein Stück Spitze hatte ich auch noch.

Only the flowers are different. I even found some pieces of the papers. And a little bit of the lace.

 

Das Motiv von Lili of the Valley heißt "Tea Party" und ich finde es auch nach 3 Jahren noch wunderschön.

The image of Lili of the Valley is called "Tea Party" and I still like it, even after 3 years.



Bei der Gelegenheit habe ich mal wieder die Fotos von meinen "alten" Karten durchgeschaut. Manches würde ich noch genauso machen, anderes ganz bestimmt völlig anders. Es ist schon lustig, wie man sich selbst weiter entwickelt. Schaut ihr euch manchmal eure "alten Schätze" an?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

On this occasion I looked through the photos of my "old" cards. Something I would make the same today, others totally different. It's really funny how you go your way. Do you look at your "old treasures" sometimes?

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe kiki....wünsche dir ein frohes neues jahr 2013.....gaaaaaaaaaaaanz reizend ist dir dein lilateekärtlein gelungen....das ist bestimmt auch noch in 2018 gleich schööööön....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Kiki,
Deine Karte ist zauberhaft und die Coloration wie immer wunderschön. Wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und weiterhin kreatives 2013!
Liebe Grüße
Daniela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
also man muss schon 2x hinschauen um einen Unterschied zu erkennen und ich muss sagen, dass die Karte auch genauso toll aussieht wie das "Erstlingswerk" - ich finde zwar auch, dass man sich immer weiter entwickelt, aber es gibt immer wieder Karten, die einem auch nach Jahren noch gut gefallen und andere findet man schrecklich....
LG-Antje