Sonntag, 13. Januar 2013

*~ Vorschau / preview ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's wieder eine kleine Vorschau auf einige der neuen Produkte aus dem Frühlings-/Sommerkatalog.

Today I have a little preview for you again showing some of the gorgeous new products of the spring-/summercatalogue.


Da wäre erst einmal ein neues Stempelset für Tickets. Enthalten sind 8 Stempel zu den unterschiedlichsten Anlässen. Außerdem gibt's jetzt auch bei SU diese genialen Doilies. Und last but not least diese tollen Blumen. Eigentlich ist es ein Band mit einer Blume neben der anderen. Ich habe aber für meine Karte 3 einzelne Blumen abgeschnitten und arrangiert.

First of all there's a new stamping set for tickets. Included are 8 stamps for different opportunities. Furthermore you can order these gorgeous doilies at SU now, too. And last but not least these fantastic flowers. Actually it's a ribbon with one flower beside the other. For my card I cut 3 flowers and arranged them.



Ihr seht, es gibt viel Neues zu entdecken. Wenn ihr einen Katalog haben möchtet, um in Ruhe durchzublättern, dann meldet euch einfach bei mir.

Bis dann,

You see there are lots of news to discover. 

Thanks for stopping by,

Kiki
 

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
tolle Karte und die Tickets gefallen mir supergut !!!

wünsche dir einen schönen Sonntag,
LG Jenny

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
wow, eine super schöne karte und die neuen produkte machen lust auf mehr!
liebe grüße
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die Karte ist mal wieder supertoll geworden...hach... es gibt doch so einige Sachen, auf denen HABEN MUSS steht.
LG-Antje

Marina hat gesagt…

Wooow! Die Karte ist wunderschön geworden und sieht durch die Farben und Gestaltung sehr edel aus.

Liebe Grüße
Marina

P.S.: Auch wenn es schon mitten im Jahr ist, möchte ich Dir noch ein gesundes und kreatives neues Jahr wünschen.