Mittwoch, 9. Januar 2013

*~ Geschenkumschläge / gift envelopes ~*


Hallo ihr Lieben!

Auf der Suche nach einer Verpackung für ein Geldgeschenk habe ich im www diese Umschläge gefunden. Sie sind super schnell gemacht und einfach perfekt für meine Zwecke.

I was looking for a wrapping for a gift of money and found these envelopes in the www. They were made super quickly and are simply perfekt for my purposes.


Die Papiere stammen aus dem SAB-Set, das es ab dem 22.01. gibt.

The papers are from the SAB set available from Jan. 22nd on.


 
 
Vielleicht gefallen euch meine Umschläge ja ein wenig. Ich persönlich mag den obersten am meisten. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my envelopes a little bit. I like the first one most. Thanks for stopping by,

Kiki


EDIT:

Nach den ersten Anfragen habe ich lange, lange, lange nach der Anleitung gesucht. Und was soll ich sagen? Ich habe sie gefunden *freu*: hier bei der lieben Nina.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Umschläge sehen super aus. Hast du vielleicht einen Link zur Anleitung, das wäre super. Sowas kann man immer gebrauchen!

Das Papier ist ja ein Traum! Da werde ich sicherlich zuschlagen. Mir gefällt von den Farben her der zweite am besten.

LG Steffi

papierelle hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus, auch mir gefällt der erste am besten, liegt aber nur an der Farbkombi, ich mag hellblau-braun!!!
Wo hast Du denn die Anleitung gefunden?
LG Gundi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie schön!!! Eine tolle Idee und diese Papier sind ja der Hammer. Wunderschön!!!

LG
Nicole

Steffi75 hat gesagt…

Danke für den Link zur Anleitung!

LG Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
die sehen ja grandios aus - mhh... und für Geldgeschenke absolut ideal.
LG-Antje