Montag, 7. Januar 2013

*~ Bänder und Schleifen / ribbon and bows ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Take Time for You. Diesmal haben wir das Thema

"Bänder und Schleifen"

ausgewählt.

It's time again for y new challenge over at Take Time for You. This time we have chosen the theme

"ribbon and bows".

 

 Süß, nicht wahr ...?

Cute, isn't it ...?


 Jetzt seid ihr an der Reihe. Was fällt euch zum Thema "Schleifen und Bänder" ein?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. What do you come up with thinking of "ribbon and bows"?

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Kiki,

So ein süsses Kärtchen. Das Motiv ist einfach toll bemalt. Deine Blumenzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. Sieht fantastisch aus. Sehr schönes Hintergundpapier.


Wünsch dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Katja hat gesagt…

Oh die ist aber wieder schön geworden. Ein Traum!
LG Katja

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine süße Karte hast du wieder gemacht !! Schöne Farben und Papiere.

Hab eine schöne Woche,
viele Grüße Jenny

papierelle hat gesagt…

Sehr süüüß sogar!! Tolle Karte, tolles Papier ... einfach alles toll!!
LG Gundi
PS: Ich habe eine liebe Sockenstrickerin, meine Mutti. Ich kann es zwar auch, aber für so viele fehlt die Zeit. Und so hat meine Mutti (75) eine Aufgabe, die ihr Spaß macht, denn basteln kann sie nicht mehr, da fehlt schon langsam die Feinmotorik und die Augen wollen auch nicht mehr so.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Kiki,
neeeeeeeee.... ich bin schon wieder umgefallen... was für ein grandioses Kärtchen und soooooooooo süß coloriert.... hach.... ich komme doch auf einen Kaffee vorbei, aber nur wenn Du "malst"....
LG-Antje

Claudia hat gesagt…

Hallo Kiki, ein tolles Kärtchen, so super romantisch und fantastisch koloriert.

Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar und dass Du Dir die Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

GLG Claudia