Dienstag, 15. Januar 2013

*~ Die passenden Karten / The matching cards ~*





Hallo ihr Lieben!

Die passenden Karten zu der Schokoverpackung von gestern zeige ich euch heute.

The matching cards to yesterday's chocolate wrapping I'm gonna show you today.


Einmal in rot ...

One in red ...


... und einmal in blau.

... and one in blue.


Hier seht ihr dann die Sets alle zusammen.

Here you can see the sets all together.


Ich habe lange überlegt, welche Farbe mir besser gefällt, aber ich bin zu keinem Entschluß gekommen. Wie sieht's bei euch aus? Welches Set gefällt euch besser? Ich freue mich schon auf eure Meinungen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I thought about which colour I like more for a long time but I didn't come to a decision. What about you? Which set do you like most? I'm looking forward to your opinions.

Thanks for stopping by,

Kiki



Kommentare:

gisela Ranft hat gesagt…

Hallo Kiki,
mir gefällt das blau Set besser......
oder doch das rote........
ach,ich kann mich auch nicht für eins entscheiden.
Ich sag mal BEIDE.
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Gestern ist mir der Unterschied zwischen den beiden Farben gar nicht richtig aufgefallen, aber heute stechen die roten richtig hervor!!!
Wirklich tolle Karten!!
LG Gundi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die sehen wirklich wieder toll aus, das schlichte überzeugt mich total, ich kann es nur nicht so perfekt umsetzen wie Du..
Gefällt mir supergut.
LG Clarissa

DeeDee hat gesagt…

Ich glaube ich mag das rote lieber. *grübel* Oder??? Keine Ahnung! auf jeden Fall sind beide Farben klasse!

LG Diana

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich kann mich auch nicht entscheiden. Ich finde alle Farbkombis superschön.
Bin ganz begeistert!!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Kiki,
hach sind die schön geworden - sehr schön und edel... aus welcher Serie ist denn das Papier...
LG-Antje