Mittwoch, 30. Januar 2013

*~ Immer für dich da / Always there for you ~*


Hallo ihr Lieben!

Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet 

"Liebe".

Time for y new challenge over at Stampavie & more. Our theme for the next 2 weeks is

"love".

 
 

Auf der Suche nach einem passenden Motiv ist mir dieser ältere Stempel von Magnolia in die Hände gefallen.

While looking for a matching image I found this elder stamp from Magnolia.


Nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zum Thema "Liebe" einfällt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. Show us your creations concerning "love".

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Da passt ja alles wieder super zusammen, ein ganz zauberhaftes Moriv und eine tolle Gestaltung!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Hätt' ich doch bei Nahe vergessen, ich habe mal Deine Taschenkarte nachgewerkelt und zeige sie heute auf meinem Blog. Vielleicht hast Du ja mal Lust, vorbei zu schauen.
LG Gundi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...die ist ja wieder sowas von süß geworden! Hast du nach einen Sketch gearbeitet? Das sieht echt cool aus! Und wie immer wunderschön coloriert!
Liebe Grüße
Martina

Annette22 hat gesagt…

liebe Kiki,

*staun, ein traumhaftes Kärtchen
Deine Colo ist umwerfend schön,
die Gestaltung ist total harmonisch

liebe Grüße

Annette

Louise hat gesagt…

So cute and beautiful card.
Louise xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
traumhaft schön - die Colo, die Gestaltung - perfekt gemacht.
LG-Antje

Dina hat gesagt…

was ein toller karte super schön und lieb