Samstag, 26. Januar 2013

*~ 4 auf einen Streich / 4 at a stroke ~*


Hallo ihr Lieben!

4 Karten auf einen Streich habe ich gestern gewerkelt.

4 cards at a stroke I've created yesterday.


Und wieder stelle ich mir die Frage: Welche Farbe gefällt mir am besten? Die Antwort: Ich weiß es nicht. Was meint ihr?

And again I'm asking the question: Which colour do I like most? The answer: I don't know. What do you think?


Wie findet ihr das Band? Es ist ein ganz rustikales naturfarbenes Band, das es demnächst im neuen Frühlings-/Sommerkatalog zu bestaunen gibt.

What do you think about the ribbon? It's a very rustic natural ribbon that can be seen in the new spring/summer catalogue.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Genießt noch ein wenig den Winter. Ab nächste Woche soll es ja tatsächlich wärmer werden.

Bis dann,

Have a wonderful weekend. Enjoy the winter. From the next week on it will be warmer.

See you,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Mir gefallen alle Karten/Farben super gut, aber wenn du es unbedingt wissen möchtest.... *lach* ...die Rote ist der Knaller. Die gefällt mir am allerallerallerbesten. *ggg*

Wirklich toll gemacht.

Ein schönes WE wünsche ich dir.

LG
Nicole

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, absolut toll. Es ist schwierig sich da eine Lieblingsfarbe auszusuchen. Ich denke schluss endlich macht es die tolle Farbkombi auf dem Bild, die wirken gemeinsam einfach fantastisch!
Ein tolles Design!
Lg Michi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karten sind alle toll, gefallen mir super gut. Muss mal gucken, ob ich diese Stempel auch habe.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Wow, die sind Dir absolut perfekt gelungen!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
oh oh oh.... eigentlich hat meine Bestellung bis eben "gestanden" und jetzt zeigst Du mir wieder etwas Neues - verführerisch kann ich da nur sagen - ach ja - und Deine Karten sind megamegaschön geworden - ich bin total begeistert..... warum komme ich nicht auf solche Ideen????
Lg-Antje