Mittwoch, 16. Januar 2013

*~ Punkte und Streifen / dots and stripes ~*


Hallo ihr Lieben!

"Punkte und Streifen", so lautet unser neues Thema bei Stampavie & more. Und dies ist meine Karte dazu:

"Spots and stripes", this is our new theme over at Stampavie & more. And this is what I came up with:



Eine eher ungewöhnliche Farbkombination, aber mir gefällt's.

A rather unusual colour combo, but I like it.

 

Ich habe mal wieder das Motiv "Tea Party" von Lili of the Valley benutzt. Wegen der süßen Punkte auf der Tasse und den Kannen kam es mir direkt in den Sinn, als ich das Thema gelesen habe.

I've used the image "Tea Party" by Lili of the Valley again. Because of the cute dots on the cup and the pots it crossed my mind immediately when I heard the theme.


Kennt ihr das auch? Ihr hört ein bestimmtes Stichwort oder ein Thema und wißt sofort, welchen Stempel ihr benutzt. Mir geht es oft so. Und meistens bin ich dann auch mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Wenn ich aber erst lange überlegen muß, welches Motiv ich denn wohl benutzt, dann wird auch die Karte meistens nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe.

So, jetzt freue ich mich auf eure Werke. Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit, bei Stampavie & more mitzumachen.

Bis dann,

What about you? You hear a certain word or theme and you know immediately which stamp to use. I do often feel so. And mostly I'm rather pleased with the result afterwords. But when I have to think about which image to use for a long time the card gets different from that I imagined most often.

Well, now I'm looking forward to your creations. You have 2 weeks again to take part at Stampavie & more.

See you,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Oh, die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut, grau und gelb harmonieren wirklich gut miteinander ..*merk*.
Und mir geht es ähnlich. Gestern bekam ich einen Anruf einer Kundin, Karte und kleine Verpackung für Geld wird gewünscht und sofort hatte ich ein Bild vor mir.
LG Gundi

Dunja Dücker hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki, ich finde die Karte echt toll. ok, ich bin kein gelb-Fan aber die Gestaltung ist einfach toll. Das gepunktete DP und das Motiv sind so klasse. Die Embellis sind auch sehr schön. Rundum gelungen wie ich finde :)

herzliche Grüße und ein schönes "Bergfest" zum Wochenteiler

Dunja

Bea und Doreen hat gesagt…

super süßes Kärtchen. Ich finde die Farben auch super.
By the way...Deine SU Karten und die Schokiverpackungen sind auch super....bin begeistert.
Und danke möchte ich Dir auch nochmal sagen....ich hätte einen schweren Fehler gemacht, wenn ich nicht bei SU eingestiegen wäre - DANKE !
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
wie nicht anders zu erwarten ist Dir da wieder ein perfektes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.... sieht klasse aus und die Farbkombi finde ich sehr sehr schön.
LG-Antje

Vicky hat gesagt…

Gorgeous hun..:o)

Big hugs Vicky xx