Donnerstag, 31. Januar 2013

*~ anything goes ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Unser Thema diesmal lautet

"alles geht".

Today a new challenge starts over at Hanna & Friends. Our theme this time is

"anything goes".


Ich brauchte für meine Kollegin noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag. Und da fiel mir mal wieder der grandiose Geburtstagskuchen-Bausatz von Miri ein.

I needed a little birthday gift for my collegue. The fantastic birthdaycake kit of Miri came into my mind again.


Ich habe die Schachtel mit der süßen Geburtstagsschnecke von Lelo verziert.

I decorated the box with this cute birthday snail by Lelo.


Zusätzlich gibt's für meine Kollegin noch eine passende Wäscheklammer.

Aditionally my collegue will get a matching clothespin.


Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Alle haben sich tolle Sachen einfallen lassen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Please have a lok at the other DT members' works. Everyone made wonderful creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöner Bausatz, liebe Kiki und das Papier ist herrlich.
Sieht klasse aus
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
oh ja... das ist immer wieder eine total geniale Geschenkidee - gefällt mir mit der Schnecke besonders gut.
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Dein Geburtstagskuchen-Bausatz ist toll geworden!
Tolle Farben!
Liebe Grüße
Nela