Montag, 28. Januar 2013

*~ 6er Set / set of 6 ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern ist dieses 6er Set Karten entstanden:

Yesterday I created this set of 6 cards:


Es sind immer 2 ähnliche Karten, einmal mit einem Schriftzug und Blumen in espresso und einmal in chili.

There are always 2 similar cards, one with the sentiment and the flowers stamped in early espresso and one in cherry cobbler.


Hier seht ihr die Karten im Einzelnen:

Here you can see the cards one by one:




Wie gefällt euch mein Set? Ich selbst bin sehr zufrieden.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

What do you think about my set? I'm rather pleased with it.

Thanks for stopping by,

Kiki


3 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

vielen lieben Dank Kiki. By the way - schlimmer kann es nicht werden *lach*
Noch zweimal und dann sage ich dem Doc für lange zeit Lebewohl - hoffe ich.
Deine Kreationen der letzten Tage sind wieder einmal genial.
Gefallen mir so so gut. Die "4 auf einen Streich" sind wunderschön geworden
glg
Doreen

Annette22 hat gesagt…

liebe Kiki,

Deine Karten sind klasse,

sie wirken total edel und elegant,

liebe Grüße

Annette

Janice hat gesagt…

You've been busy! Love your cards. Jx