Dienstag, 22. Januar 2013

*~ Ein ganzer Schwung ... / Lots of ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Ein ganzer Schwung aufgehübschter Wäscheklammern ist gestern entstanden. Schaut mal:

Lots of pimped clothespins were finished yesterday. Look here:

  

Als kleines Mitbingsel oder auch als "Geschenkanhänger" machen sich diese Wäscheklammern richtig gut.

These clothespins are perfect as a small gift or as "gift tag".


Davon werde ich bestimmt noch mehr machen. Vielleicht gefällt euch die Idee ja auch ... (Ist übrigens leider nicht meine Idee gewesen. Vor einigen Monaten hatte ich die Klammern mal auf einem Blog gesehen. Ich weiß leider nicht mehr, bei wem das war. Wenn diejenige das hier liest: melde dich doch bitte, dann kann ich deinen Blog verlinken!)

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm sure I will create some more of them. Perhaps you like the idea, too ... (Unfortunately it's not my own idea. I've seen the pins on a blog some months ago, but I don't know anymore which blog it was.)

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sehen richtig super aus. Die geneigte Leserin fragt sich aber, wo bekommt man denn solche Klammern?
LG Gundi

Katja hat gesagt…

Hallo Kiki,

Deine Klammern sind wunderschön geworden. Die fröhlich, leichten Farben verbreiten eine tolle Frühlingsstimmung. Ist es eigentlich schwer rund zu Stempeln? Ich stell mir das gerade ein bisschen kniffelig vor.

Gruß Katja

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen,
Das ist eine ganz tolle Idee und deine fertigen Werke sehen super aus..
Kann mir das an meine Pakete hervorragend vorstellen! Danke für die tolle Idee.. alles liebe und einen wunderschönen Tag. Anja

mueppi hat gesagt…

Die Klammer sehen wunderschön aus! Super Idee!
LG Gisela

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die Idee ist genial und die Klammern sind ein echter Hinkucker :0)))

Liebe Grüße
Nicole

AndreaM hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, die ich auch gerne umsetzen würde, aber mir schossen sofort die gleichen Fragen durch den Kopf. Woher die klammern und wie rund stempeln...?
LG Andrea

Kati hat gesagt…

Hi Kiki,

kenne diese Wäscheklammern von "Flati". Deine Variante finde ich aber auch wunderschön!!!

Sei ganz lieb gegrüßt,
Kati

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, ich glaub ich hab sie auch bei Flati und(oder Funja gesehen...und fragte mich schon damals wo es die zu kaufen gibt! Auf jeden Fall es ist eine super Idee und sieht toll aus!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Klammern sind toll geworden.
LG-Antje