Donnerstag, 17. Januar 2013

*~ Schneeflocken / snowflakes ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir - passend zur Wetterlage - das Thema

"Schneeflocken".

It's time again for y new challenge over at Hanna & Friends. This time we have chosen the theme

"snowflakes"

- matching the weather.
 


Das Motiv ist von Belles 'm Whistles. Ich habe es letztes Jahr auf dem Mekka gekauft und doch tatsächlich jetzt zum ersten Mal benutzt. Wie konnte das passieren ...?

The image is from Belles 'n Whistles. I bought it last year on the Mekka and now used it for the first time. 


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zum Thema Schneeflocken einfällt. Wir freuen uns schon auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us what you come up with. We are looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen!! Und das Motiv kenne ich ja noch gar nicht! Gefällt mir super gut!! Hier schneit es schon die ganze Nacht und den ganzen Tag durch...puh....wer nicht raus muss, bleibt zuhause...ich musste leider ins Büro...morgen auch....hoffe nur ich kann noch aus meiner Garage!!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
das Kärtchen ist wieder supertoll geworden und ich sehe Du hast die tolle Zaunstanze hinter der ich schon so lange her bin...grins.... die Coloration ist wie immer perfekt.
LG-Antje