Sonntag, 1. Juli 2012

*~ zum Geburtstag / for birthday ~*

Hallo ihr Lieben!

Zum Geburtstag der Tochter meiner uralt-Freundin habe ich diese Ziehverpackung gewerkelt. Sie hatte sich Geld gewünscht und so - finde ich - ist es ganz hübsch verpackt.

For the birthday of my girlfriend's daughter I made this wrapping. She wanted money as a gift and I thought this would be a fabulous wrapping.


Die Anleitung dazu habe ich von hier.

The tutorial is from here.


Auf der rechten Seite das Geld, auf der Linken noch ein kleines Leckerli.

On the right side the money, on the left a little yummie.


Die Lelo-Schnecke fand ich super passend. Es gibt sooooo viele süße Schnecken. Ich muß unbedingt mal wieder bei Lelo shoppen gehen ...

This Lelo snail seemed to be perfect. There a re soooo many cute snails at Lelo, I think I have to order some more again.


So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now I wish you a wonderful Sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

hach ist das eine nette und wahrlich süße Kleinigkeit *schmacht
danke für die Idee und das Tutorial
LG hellerlittle

Nela hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Verpackung ist Dir fantastisch gelungen!
Vielen Dank für den Link!
LG Nela

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
oh ist das süß geworden !!!
Eine absolut süße Geschenkidee und du hast sie wunderschön gemacht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele Grüße
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki,
boah... ich bin hin und weg.... das ist ja megaschön und da ich zum WE ein Geldgeschenk verpacken muss, werde ich mich wohl an diese Verpackung machen... die kleine Schnecke ist ja super... ich habe leider keine, aber das werde ich auf der Stelle ändern... die sind ja megasüß und anscheinend auch nicht so riesengroß.... gefällt mir wieder sehr gut.
LG-Antje

Zimtschnecke hat gesagt…

Hi Kiki,

bin zufällig bei Dir vorbeigekommen und bei der süßen Geschenkverpackung hängen geblieben! ;-) Die ist wirklich ganz, ganz süß!

LG Bine/Zimtschnecke

Lücki hat gesagt…

wie goldig! diese ziehverpackung kannte ich gar nicht. danke für´s zeigen!
lg
lücki

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eien süße geschenkverpackung! Das Schnecklein passt da richtig super drauf und sieht allerliebst aus!
LG
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

oh man, ist das aber niedlich.
Sieht so klasse aus
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Das ist ja eine tolle süße Idee!
LG Andrea

hippe hat gesagt…

Na das sieht ja mal super aus! habe mir die Anleitung gleich mal angeschaut, vielen Dank für's verraten. Deine Variante sieht echt schön aus und wirkt durch die Coloration der Schnecke schon mal klasse!


Lg die hippe

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Deine Schneckenpost ist ja herzallerliebst. Ja, so eine süße Schnecke hat man schnell ins Herz geschlossen. Vielen Dank fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Annett

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, deine Verpackung sieht suuuper aus. Tolle Idee, tolle Umsetzung!
LG Marion