Donnerstag, 26. Juli 2012

*~ (fast) nix Gestempeltes / (nearly) nothing stamped ~*


Hallo ihr Lieben!

Mir war mal wieder danach, eine Streichholzschachtel zu pimpen.

I felt like pimping a match box again.


Das einzig Gestempelte ist das kleine Tag.

The only stamped thing is the little tag.


Gelb und Grau ist eine Farbkombination, die ich eher zufällig gewählt habe. Aber ich muß sagen: gar nicht schlecht ...

Yellow and grey is a colour combo that I've chosen rather accidentally. But I have to say: not so bad ...


Na, wie gefällt euch meine Schachtel. Ich denke, ich werde in nächster Zeit noch einige davon machen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, what do you think about my box. I think I will make some more in the near future.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Superedel! Die Schachtel sieht einfach klasse aus!

Liebe Grüße
Uschi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
ob die mir gefällt ? Jaaaaa !!!
Wunderschön so mit den vielen Blumen, ich glaube ich muss auch mal so Streichholzschachteln pimpen, magst du mir sagen wo es die gibt ?

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
liebe Grüße Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
und ob mir die Schachtel gefällt - super sogar - machst Du die schachtel auch selber????
Lg-antje

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
da hast du recht, gelb grau ist ne tolle kombi. grau-rot fand ich bei dir auch schon klasse! vielleicht wird grau ja das neue rosa ;-)!!!
mir gefällt die schachtel super!
lg
lücki

Swaantje hat gesagt…

Deine Schachtel ist wunderschön, liebe Kiki
Davon kann man nie genug haben...
Wünsche dir viel Freude beim zaubern weiterer Schachteln
*knuddels*
Swaani,die immer noch hier herum turnt..frage mich gerade nur, wann Blogger mich sieht und
raus wirft ;o)