Samstag, 21. Juli 2012

*~ Erinnerung ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch nochmal an den Bänder-Share erinnern, den ich momentan anbiete. Noch bis zum 29.07.könnt ihr bei mir eure Wunsch-Bändersammlung zusammenstellen. Näheres erfahrt ihr auch hier.

Das geraffte Geschenkband bekommt ihr für 1,40 €/Meter.

Beim gepunkteten Geschenkband mit Wellenrand liegt der Meter bei 1,20 €.

Ihr teilt mir einfach per Mail an christel.hengst@cityweb.de mit, welches Band, welche Farben und wieviele Meter ihr gerne haben möchtet. Die Bänder kommen dann ohne weitere Kosten zu euch nach Hause - kein Porto, keine Verpackung!

Diese Aktion läuft bis zum 29.07.2012. Bestellen werde ich dann am 30.07. Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Keine Kommentare: