Montag, 23. Juli 2012

*~ Take Time for You ~*


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You. Diesmal haben wir einen Sketch für euch. Und das ist meine Umsetzung:

Today a new challenge starts at Take Time for You. This time we have a sketch for you and this is my take on it:


Seit langem habe ich auch mal wieder meine Nähmaschine benutzt. Ich finde ja, so ein paar Nähte lassen die Karte gleich nach mehr aussehen.

For a long time I've used my sewing maching again. I think such stitches make a card looking better immediately.


Ist sie nicht süüüüüß ...?

Isn't she cuuuuute ...?


Uuups, beinahe hätte ich's vergessen. Hier ist noch der tolle Sketch von mgoll für euch. Viel Spaß bei der Umsetzung!

Ooops, nearly I fogot. Here's the fantastic sketch created by mgoll for you. Have lots of fun!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen,

ein richtig schönes "Kiki-Kärtchen"......den Sketch hast du wieder ganz toll umgesetzt!

LG Steffi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Kiki, deine Karte ist ein Traum!
Die Nähte sehen toll aus!!
LG Andrea

Natascha hat gesagt…

Hallo Kiki!
Eine tolle Karte hast du gezaubert. Mag deine Farbwahl und die tolle Coloration. Mach Spaß bei dir auf deinem Blog zu stöbern. Ein Werk schöner als das andere!

LG, Natascha

Juny84 hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Karte gefällt mir sehr gut !!
Superschöne Farben und eine niedliche Tilda.
Die Nähte sehen auch klasse auch (ich bekomme bald auch eine Nähmaschine, dann kann ich sowas auch mal probieren)

Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
eine toller Sketch und eine tolle Karte... hach... und die Farben gefallen mir so gut... blau ist eigentlich eine meiner Lieblingsfarben - auch wenn ich da viel zu selten nach greife - die Gestaltung ist richtig fein und edel...
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
eigentlich ist blau nicht so meine farbe, aber wie du sie eingesetzt hast gefällt sie mir super!!!
lg
lücki