Mittwoch, 11. Juli 2012

*~ Christmas in summer ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet

"Weihnachten im Sommer".

Again it's time for a new challenge over at Stampavie & more. The theme for the next 2 weeks is

"Christmas in summer".


Dieses supersüße Motiv ist von Penny Johnson und heißt "Gifts for you".

This supercute image is from Penny Johnson and is called "Gifts for you".


So, jetzt gehe ich wieder in mein Bett. Ich habe mir nämlich eine dicke Grippe eingefangen. Mit allem, was dazu gehört. Und das, wo ich doch Urlaub habe. So'n Sch... (sorry, mußte mal gesagt werden).

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now I'm going back to bed. I've got a bad cold with everything that belongs to it. 

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine so wunderschöne Weihnachtskarte! Das Motiv ist so herzig!
LG Andrea

Lücki hat gesagt…

oh nein, jetzt schon an weihnachten denken? ich mag nicht...
deine karte hingegen mag ich sehr! farblich ist alles so schön harmonisch, einfach toll!
lg
lücki

Juny84 hat gesagt…

Hi Kiki,
wunderschöne Weihnachtskarte !!!

Ohje, dann wünsche ich dir eine gute Besserung, das du bald wieder auf die Beine kommst und noch was von deinem Urlauib hast.

Viele Grüße Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Oh nein...krank sein während des Urlaubs geht ja gar nicht!! :( Du Arme!!
Deine Weihnachtskarte ist aber superschön geworden und das Motiv ist zuckersüß!
Gute Besserung wünsch ich dir!
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle meine liebe Kiki,
wow... die ist aber schön geworden... das Motiv sieht super aus und alles passt wieder so traumhaft zusammen.. die Papiere sind wunderschön.
LG-Antje