Samstag, 30. Juni 2012

*~ von Herzen / from the heart ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal wieder eine ganz einfach Karte von mir. Diese Karte wirkt nicht durch das Motiv, sondern durch die Farben.

Today there's a quite simple card from me. This card acts not with the image but with the colours.


Manchmal mag ich diese ganz einfachen Karten. Da braucht es nicht viel Deko und ich bin trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden.

Was meint ihr?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Sometimes I like these simple cards. It doesn't need much decoration but I'm rather pleased with the result anyhow.
 
 What do you think?

Have a fantastic weekend. Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

superedel und superschön!!!

LG Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hach Kiki,
sehr geschmackvoll und elegant....super gemacht.
LG-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

So elegant!
LG Andrea