Montag, 9. Juli 2012

*~ Sommer / summer ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Montag, schon wieder 2 Wochen vorbei, schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Take Time for You. Diesmal lautet das Thema

"Sommer".

Monday again, two weeks passed by again, time for a new challenge over at Take Time for You again. The theme this time is

"summer".


Bei dem Thema fielen mir sofort die tollen Papiere "Rose Garden" von Papermania ein. Und dass viele Blümchen auf die Karte mußten, war auch sofort klar.

When I heard of the theme I immediatley thought of the gorgeous papers "Rose Garden" by Papermania. And I was sure to use lots of flowers, too.

Selbst beim Motiv mußte ich nicht lange überlegen. Dieses fantastische Motiv von Elisabeth Bell paßt perfekt zum Thema.

Even the image was chosen without thinking about it for a long time. This fantastic image by Elisabeth Bell fits perfectly.


So, nun seid ihr an der Reihe. Was fällt euch zum Thema Sommer ein? Zeigt es uns!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. What do you come up with thinking of summer? Let us see!

Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki deine Karte ist ja so schön. Ich liebe diese Motiv ist eins meiner absoluten favoriten. Das Pink sieht einfach super aus ! Finde die Blumen passen auch sehr gut zu deiner Karte und natürlich sehr passend zu dem Thema Sommer.
So jetzt wünsche ich dir noch einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

MyPaperFun hat gesagt…

hallo liebe kiki,
deine sommerkarte trifft´s genau! absolut schön! ein echt süßes motiv und blümchen können gar nicht genug auf der karte sein!!!
lg
lücki

Martina hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte mit einer meiner Lieblingsstempel! So schön zart und ganz toll coloriert!
Toll!
Liebe Grüße
Martina

Sue hat gesagt…

such a pretty card, the image is so beautiful and I love the colours

Sue