Sonntag, 22. Juli 2012

*~ noch eine / another one ~*


Hallo ihr Lieben!

Heue zeige ich euch noch eine Dreieckschachtel. Nachdem eine Nachbarin die Schachtel für meinen Neffen (klick hier) gesehen hatte, wollte sie eine solche Schachtel für den Geburtstag ihrer Tochter haben. Das ist dabei heraus gekommen:

Today I'm gonna show you another triangle box. After a neighbour has seen the box for my nephew (click here) she wanted such a box for her daughter's birthday. That's the result:


Auch hier waren knallige Farben gewünscht.

She wanted me to use bold colours, too.


Diese Schachteln sind einfach herrlich. Schnell gemacht und ich finde, sie sehen nach richtig was aus. So kann man ein kleines Geschenk sehr effektvoll verpacken.

I really love these boxes. They are made very quickly  and look magnificent. So you can wrap a small gift very effectively.


Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

recht hast du!
schnucklige geschenkidee!
lg
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ich finde diese Dreiecksboxen auch sehr raffiniert und toll als Geschenk. Deine Ausführung ist wie immer wunderschön geworden...habe mir die ersten Lelo-Stempelchen gekauft und werde sie bei Gelegenheit auch für solch schöne kleine Geschenkeboxen verwenden.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Das ist aber auch ein wirklich süßes kleines Schachtelchen! Steht bei mir auch schon ewig auf der Bastelliste *seufz* ;o) Liebe Grüße, Bianca

Melanie-Jane hat gesagt…

Ein tolles Geschenk liebe Kiki da wird sich deine Nachbarin bestimmt riesig gefreut haben. Das schneggen Motiv finde ich so süss.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

ScrappyAndrea hat gesagt…

Total süüüß!!
LG Andrea