Freitag, 27. Juli 2012

*~ C A S ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder eine CAS-Karte. Ich finde diese Art Karte wunderschön, weil da das Motiv und die Coloration so richtig zur Geltung kommt.

Today I'm gonna show you a CAS card again. I like this kind of card because the image and the colouring are shown to advantage very well.



Ich hatte richtig viel Spaß, dieses süpersüße Motiv zu colorieren.

I had so much fun colouring this supercute image.

Vielleicht  gefällt euch meine Karte ja ein wenig. Ich selbst bin sehr zufrieden.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my card a little bit. I'm rather pleased with it.

Thanks for stopping by,

Kiki

PS: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen, und zwar bei der Bastemuehle. Dort heißt es nämlich schlicht & einfach. Wie passend.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Boah Kiki die ist ja wunderwunderschön *schwärm
würde auch gut zur BastelmühlenChallenge passen *Zaunpfahl
LG und ein schönes WE

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Karte ist wunderschön, ich bin sowie so ein riesen Fan von deinen C&S Karten. Der grosse Rahmen mit dem Sentiment sieht einfach klasse aus.
Deine dekoriererte Streichholzschachtel ist übrigens auch wünderschön. Die Blumen gefallen mir sehr und das mit der Feder sieht wirklich sehr edel aus.
Wünsche dir ein schönes Week-end liebe Kiki.
Hugs
Melanie-Jane

Heidi hat gesagt…

Wow, die Karte ist herrlich geworden. Ein richtig kleines Kunstwerk.
Liebe Grüße
Heidi

Joshylili hat gesagt…

Huhu Kiki,

schaut super süß aus, gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Jasmin

Juny84 hat gesagt…

Hi Kiki,
ohhhh einfach wunderschön !!!

Ich mag den CAS Stil auch sehr gerne.

Viele liebe Grüße
Jenny

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kiki,
du hast gezaubert..
Deine Karte ist ganz entzückend.
So niedlich und fein.
Deine Coloration auf dem zuckersüßen Motiv ist wunderschön.
Die Karte so zu gestalten finde ich großartig..Kompliment !

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
von deiner immer noch langsamen Swaani..*seufz* ;o)
Ich versuche immer noch flotter zu werden..und wenn ich es bin, sagt Blogger...nein danke, du fliegst mal ne Runde raus..
Aber heute wird es klappen...hab ich im Gefühl ;o)

tschüsss und wink

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Kiki da freu ich mich aber das du deine wunderwunderschöne Karte bei uns verlinkt hast.
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

PS: Mein (Lieblings)Schnörkelstempel ist von Flamingo Art (ARTJ2095)

Natali hat gesagt…

Love this CAS card. Beautiful in colours.
Hugs
Natali

mgoll88 hat gesagt…

Das Kärtchen ist total genial...wunderschön sieht das aus und so liebevoll gestaltet...wirklich großartig!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

Liebe Grüße
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
hach ist das ein tolles Kärtchen geworden... ich finde diesen CAS-Stil immer wieder total schön, aber ich habe mich noch nicht "rangertraut"... aber da ich auf meine ersten Weihnachtsstempelchen von LoTV warte, werde ich mich mal dran versuchen... ach ja... die Colo ist wieder erste Sahne!
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

absolut fantastsich !!!! GENIAL
glg
Doreen

Petra hat gesagt…

Wunderschön, toll coloriert und die Farben so herrlich. Ganz große Klasse. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
LG Petra